Zaful Zahlung Klarna ‚Ware zuerst erhalten und dann zahlen‘?

2 Antworten

Das Geld wird auch nicht automatisch abgebucht. Man erhält eine Rechnung und kann die dann zahlen.

Wenn du die Rechnung nicht in deiner Klarna app findest dann solltest du mal überprüfen ob die e-mail stimmt. Wenn du mit email x eingeloggt bist siehst du nur die Rechnungen die mit genau dieser email verbunden sind. Wenn du bei der Bestellung eine andere angegeben hast wirst du sie dort nicht sehne können

Ich hab per Email meine Bestellinformationen zugesendet bekommen aber keine Rechnung. Wie zahle ich das genau ein, wenn ich keine Rechnung bekommen habe? Muss ich das per Erlagschein einzahlen bzw. Wo finde ich die Bankdaten? Leider finde ich dazu keine Informationen..

@Lalala162x

Hab das Problem schon gelöst. Danke für die Hilfe!!

Wende dich an Klarna Hilfecenter. Die Antworten sehr schnell. Ich würde mich aber definitiv zeitnah kümmern - ich hatte ein ähnliches Problem und habe das ignoriert bis denen 3 Monate später doch aufgefallen ist dass ich noch was offen hab und dann kamen sehr hohe Kosten oben drauf. ;)

Dankeschön!!