Hey ich hab bei ESN eine Bestellung über Klarna gemacht aber keine Bestellbestätigung erhalten nur von Klarna was soll ich machen oder hat jemand mal?

1 Antwort

Ich hatte ähnliche Probleme und das Support-Team hat nie geantwortet, bis ich endlich Hilfe von zakstechs_on Instagram bekam, sie sind Computerprofis. Schreiben Sie ihnen eine SMS, um Hilfe zu erhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Ihnen bei diesem Problem helfen können.zakstechs_ auf Instagram