Klarna bestellung?

Bis heute den 21.2.24 ist noch nichts angekommen. Ist das normal?

Rubezahl2000  21.02.2024, 19:03

Warum beantwortest du nicht die Nachfrage, ob du volljährig bist?
Das ist eine entscheidend wichtige Information.
Denn wenn du minderjährig bist, dann ist das alles unrechtmäßig.

Zzi467
Fragesteller

Meine Mutter hat das für mich bestellt

2 Antworten

"Bearbeitet" heißt nicht immer gleichzeitig, dass die bestellten Artikel im Zeitraum auch dem Versanddienstleister übergeben wurden bzw. werden müssen.

Ich würde noch 1-2 Tage warten, weil es ein Wochenende zwischen der Bestellung bis heute gab.

Zzi467
Fragesteller

Bis heute noch nichts. Ist das normal?

Kontakt mit dem Händler aufnehmen, der kann dich darüber aufklären, Klarna wird darüber genauso wenig Bescheid wissen, denn das ist der Zahlungsdienstleister.

Einfach zu den Öffnungszeiten morgen anrufen und deine Bestellnummer durchgeben.