Geld wurde mit KLARNA-Sofort abgebucht aber die Bestellung wurde nicht getätigt?

2 Antworten

Welche Seite denn? Habe schön öfters mit Sofortüberweisung bezahlt, und nie Probleme gehabt. Es kann aber durchaus passieren, dass durch einen Absturz (entweder bei dir oder beim Händlersystem) die Zahlung zwar durchgeführt aber nicht im Händlersystem registriert wurde. Am besten wendest du dich da an den Händler mit einem entsprechenden Zahlungsnachweis.

Das ist mir nun schon paar mal passiert ..davor die Jahre nie! Bin jedesmal verärgert mich per Email bei den jenigen zu melden bei den die Zahlung getätigt wurde. Habe jedesmal schnell das Geld zurück erhalten aber dennoch weiß ich nie ob das nächste Mal alles funktioniert wie es soll oder nicht. Ärgert mich sehr und Frage noch wieso das plötzlich so ist ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung