Bei Rossmann bestellt aber keine Bestätigung erhalten?

1 Antwort

Vielleicht ist etwas schief gelaufen. Ich weiß leider nicht genau, wie das bei Rossmann ist, aber bei manchen Online-Shops muss man nach Abschluss der Bestellung die Bestätigung selbst ausdrucken.

Ich bezahle außer bei Amazon bei Online-Bestellungen immer mit PayPal. Das geht erst, wenn die Bestellung abgeschlossen ist. (bei gewerblichen Verkäufern)

Aber warte mal ab, vielleicht kommt am Montag oder Dienstag noch etwas. Wenn du überwiesen hast, brauchst du ja auch eine Auftragsnummer (Verwendungszweck). Schau mal, ob du in den Überweisungsdetails so etwas findest.