Klarna Sofortüberweisung ?

3 Antworten

Wenn es sich um eine Klarna Sofortüberweiseung handelt, hättest du deine Online-Banking Daten eingeben müssen. Wenn das nicht notwendig war, wurde ggf. via Klarna auf Rechnung bezahlt, dann muss der Betrag spätestens nach erhalt der Ware überwiesen werden.
Du solltest aber bei dem Support des Shops, Hilfe erhalten.

gekauft ist es erst dann, wenn du Klarna mit deinen Bankdaten versorgt hast.

Normalerweise öffnest du oder auch automatisch das Onlinebanking um zu bezahlen