Rückerstattung Ebay (Klarna)?

3 Antworten

Der Verkäufer müsste dir den Betrag zurücküberweisen, wenn die Rücksendung angekommen und in Ordnung ist.

Wenn es sich um ein seriöses Shop handelt würde er das auch tun.

Ja, das weiß ich ja, aber es steht ja nirgends meine Bankdaten? Wird er es an Klarna weiterleiten oder wie funktioniert das; das weiß ich nicht

0
@xsiisii

Nein du müsstest die Ware zurücksenden und den Verkäufer einen kleinen Brief dazu legen und ihn auffordern, den Kaufpreis zu erstatten und natürlich deine Kontonummer dafür angeben.

Schreib: anbei schicke ich .....zurück und fordere Sie auf mir den Kaufpreis umgehend auf mein Konto IBAN ......... bei ........xy Bank oder Sparkasse .. zu überweisen.

Auftrags nr. etc. Rechnung auch mitschicken, sofern vorhanden. Rechnungskopie behalten.

0

der Verkäufer muss die Rückzahlung in die Wege leiten, ein Privatverkäufer muss gar nichts, da gibt es keine Rückgabemöglichkeit

Von privat oder gewerblich gekauft..

aber es steht ja nirgends meine Bankdaten? Wird er es an Klarna weiterleiten oder wie funktioniert das; das weiß ich nicht

0
@xsiisii

Aber auf seinem Konto hat der den Zahlungs einngang von klarna mit Verwendungszweck.

Da hin muss er zurück Überweisen

Privat oder gewerblich

0
@Lexl81

Vielen Dank☺️Soll ich zur Not meine Bankdaten (Iban) mit rein tun?

0

Was möchtest Du wissen?