Komischer Empfänger bei sofort-Überweisung?

4 Antworten

Große Dienstleister beauftragen manchmal externe Firmen mit der Zahlungsabwicklung.

Die genannte Firma wird wahrscheinlich die Zahlungen für Douglas abwickeln.

Das hat vor allem den Hintergrund, dass natürlich auch Probleme auftreten können. Zum Beispiel wenn Zahlungen nicht eingehen usw. Damit das Versandhaus sich damit nicht plagen muss kümmert sich dann entsprechende Firma.

Ich habe das selbe Problem 150€ bei Douglas per sofort bezahlt. Das Geld wurde abgebucht. Auf der Internetseite in meinem Profil steht, dass die Bestellung storniert ist. Ich habe bis auf die Bestellbestätigung keine Email erhalten. Und Douglas reagiert nicht auf meine Schreiben. Ich bekomme nicht einmal ein automatisches Antwortschreiben, dass meine Emails eingegangen sind.
Bin ein wenig ratlos gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aber ist bestimmt nicht bei douglas eingegangen.

Woher willst du das wissen?

Unternehmen haben oftmals "seltsam klingende" Partner, die deren Zahlungen abwickeln.