Sportwetten Konto Einzahlung ging obwohl Konto nicht gedeckt war??

1 Antwort

Andersrum wird ein Schuh draus: Du hast die Transaktion getätigt, obwohl du wusstest, dass dein Konto nicht gedeckt war.

Das ist eigentlich Betrug und strafbar. Also halt den Ball flach.

Aber: Diese Anbieter können derzeit kein Geld von Spielern in Deutschland einklagen.

Nun schreibst du aber, dass dein Konto im Minus ist - meinst du dein Bankkonto? Dann sind die Überweisungen doch durchgeführt worden, die Wettanbieter können nichts dafür, wenn du dein Konto überziehst.