Mein konto war nicht gedeckt?

6 Antworten

Die Höhe der Gebühr bzgl. deiner Bank erfährst du von denen in der Regel schriftlich.
Die anderen Mahngebühren seitens dem ,,Abbucher“ sollten dem Mahnschreiben zu entnehmen sein. Genauso ob es zu einem erneuten Abbuchung kommt, dann sollte das Konto aber gedeckt sein, was übrigens dir auch deine Bank anhand derer AGB bzgl. Abbuchungen vorschreibt oder du den säumigen Betrag selber überweisen musst!

Habe nun eine mahnung bekommen, dass mein konto nicht gedeckt ist...wie hoch sind die lastschriftgebühren und wie gehe ich jetzt weiter vor?

Das steht in der Gebührenübersicht Deiner Bank, wir hier wissen das nicht.

Buchen sie sobald wieder geld auf dem konto ist den betrag einfach ab?

Wer ist "sie"?
Doch nicht etwa PayPal?

Nein, die erwarten, dass Du jetzt unverzüglich Dein PayPal-Konto ausgleichst, andernfalls lernst Du nämlich recht zeitnah den Begriff Inkasso kennen.

Oder wie wird das nun

Steht oben, Du bist nun am Zug.

Un Du bist minderjährig, richtig?

Richi008  25.09.2020, 20:05
Doch nicht etwa PayPal?

dürfte sich um PP handeln , zumindest steht es in den Tag‘s

Multifunction  25.09.2020, 20:08
@Richi008

Eben drum.

Scheint der Fragestellerin aber nicht soooo wichtig zu sein.

Sei's drum, dann lernt sie halt den Begriff Inkasso kennen, wäre vermeidbar gewesen.

Oder wie wird das nun

Wann gibt es denn wieder Taschengeld auf Deinem Bankkonto?

Problem: PayPal hat da wenig Geduld!

Wer ‚die‘?

Meld Dich da, klär das. Es wird nicht immer wieder versucht abzubuchen.. dann hast Du nachher x-fach Rücklastschriffgebühren.

Gebühr- Siehe Gebührenordnung Deiner Bank. Nicht billig.

Wer sind "die"? Um was genau geht es?

Grundsätzlich: DU bist jetzt am Zug, deine Schulden zu begleichen.....

Zoeee789
Fragesteller

Die Bank...wie mache ich das ist meine frage😅

Multifunction  25.09.2020, 18:57
@Zoeee789
Die Bank...

Nö, "die Bank", also Deine Bank bucht ganz bestimmt nichts ab.

Sorry, aber ohne Mitarbeit Deinerseits wird das nix, es wird nur teuer für Dich.

Aber wer nicht will...

Orothred23  25.09.2020, 18:58
@Zoeee789

"Die Bank" wollte was von deinem Konto abbuchen? Soso...

Wenn dir nicht mal klar ist, wer dein Gläubiger ist, hast du ein Problem....

Multifunction  25.09.2020, 19:07
@Orothred23
Wenn dir nicht mal klar ist, wer dein Gläubiger ist, hast du ein Problem....

Und nach ihren Fragen zu urteilen ist es nicht nur eins.