o2 Sofortüberweisung angekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat O2 den Hinweis von Klarna schon bekommen,somit sollte das soweit erledigt sein. O2 wird mit Sicherheit einen Lieferschein und Rechnung zu dem Handy mit senden, das Handy wird dann auch als mon. Zahlung auf der Mobilfunkrechnung erseinen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Bei uns war das nicht so, das blieb alles bei KLARNA, der Geldeingang wurde von KLARNA bestätigt.