O2 bucht ab, ohne das ich ein gerät oder sim nutze?

3 Antworten

Ganz einfach zurückbuchen,ich vermute mal Du solltest an Acceptemail überweisen direkt vom Konto das Du für Abbuchungen in der Bestellung angegeben hast.Da muss dann eine Frist beigestanden haben und das wenn bis zu dem Tag die Überweisung nicht erfolgt ist die Bestelung storniert wird.Ich wollte mir vor 2 Monaten bei O2 das Samsung Galaxy S7 Tablet mit Vertrag bestellen,dann kam auch solch eine Email und da ich kein Onlinebanking mache und die nur die Zahlungsart ermöglichen war das damit für mich erledigt,das es noch Menschen gibt die kein Onlinebanking machen scheint denen wurscht zu sein,offenbar legen die keinen Wert auf solche Kunden

Wenn Du keine Vertragsbestätigung erhalten hast,und da ganz besonders keine Widerrufsbelehrung dann ist kein rechtskräftige Vertrag zustande gekommen,sehe in Deinen Emails nach ob die Nachrichten von o2 dort noch vorhanden sind und sehe nach was da genau drin steht,drucke das dann aus.

Schreibe an o2 das für Dich kein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist da o2 bisher auch seinen Vertragsverpflichtungen nicht nachgekommen ist und Dir keine Hardware und auch keine Vertrahssimkarte geschickt hat,und weise darauf hin das Du keinerlei Verragsunterlagen und auch keine Widerrufsbelehrung erhalten hast,sehe da auch nach ob da irgendwas in den Bestellseiten gestanden hat btr Widerrufsrecht wenn Du darauf noch zugreifen kannst.

Ich habe bei mir gerade noch einmal nachgesehen,ich habe da die Bestellbestätigung bekommen mit dem Hinweis wie die Bestellung weitergeht,danach kam dann die Email mit dem Hinweis wohin ich die Anzahlung überweisen soll,bis dahin ist noch kein Vertrag zustande gekommen,ist das bei Dir auch so gelaufen dann alles ausdrucken und in Kopie mitschicken.

Ich habe dann einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht und da lief es ganz einfach ohne den Zirkus.

Dennis21372
Fragesteller

Danke für diese hilfreiche Antwort ich schaue mir mal eben die Mails durch es sind noch alle vorhanden, und bei mir ist es genauso bezüglich, dass ich kein onlinebanking nutze

Dennis21372
Fragesteller

Es hat sich alles geklärt, der Mitarbeiter mit dem das erste mal telefoniert habe, hat die simkarte nicht storniert welches der 2. Mitarbeiter mit dem ich heute telefoniert habe getan hat und mit seinen vorgesetzten Rücksprache gehalten das ich jetzt eine Gutschrift bekomme

Ob du eine Simkarte nutzt oder nicht, ist egal. Die Monatliche Gebühr musst du immer bezahlen, solange dein Vertrag läuft. Kläre deinen Vertrag mit der Hotline oder in einem o2 Laden.