Vor 2 Jahren wurde mir ein zweiter Vertrag vom O2 Shop Angestellten untergejubelt, soll ich / kann ich dagegen was machen?

4 Antworten

Hallo

Du kannst dich an O2 wenden, den Fall schildern und die entsprechenden Belege anfordern.

Die Vertragsunterlagen liegen denen unterzeichnet als Scan vor. Vielleicht merken die schon einen Betrug/ falsch eingereichte Unterlagen.

Wenn alles korrekt vom Shop eingereicht wurde (du hast also den Vertrag korrekt unterzeichnet) kannst du ihn dennoch anfechten, da ein Vertrag unter solchen Umständen (vorspielen eines anderen Vertrages, überdecken des Vertrags) nicht zustande kommt. Das musst du nachweisen, was verdammt schwer wird, wenn das schon einige Zeit her ist.

Wende dich an O2, vielleicht erstatten die dir was aus Kulanz. In Zukunft schließe keine Verträge mehr in Shops die Provision bekommen, oder nur wenn du musst, weist was du willst und am besten noch jemanden dabei hast, der mit dir prüfen kann.

Sehr gut, das Du Verstanden hast, das Du über den Tisch gezogen wirst. En Vertrag von Aldi kostet 7,50 Euro im Monat. Wöchentlich kündbar.

Ich wohne in Dänemark. 2 Jahres Knebelvertäge sind da verboten.

Man kannd as mit Apple Iphone vergleichen.. 2 Jahre Garantie. Aber man mus in Deutschland einenHerstellungsschaden nachweisen. Das ist unmöglich.

Dänemark... Da heist 2 Jahre auch 2 Jahre. Hier ohhh Wunder... gibt Apple auch 2 Jahre Garantie... Apple kann ja schlecht über das Gesetz gehen.

Gehe gegen den Vertrag an. Erstmal nett, dann hast Du eines immer in der Hand.. Das Netz. Einen Schittstorm gegen die Gesellschaft.

Facebook, alles... Sie werden Dir zur Seite stehen.

Mario

Da du den Preis des (ungewollten) Vertrages monatelang bezahlt hast, ist es jetzt zu spät. Du hättest bereits bei der ersten Rechnung des Zusatzvertrages dem Vertragsabschluss widersprechen müssen und dabei einen Zeugen angeben, der das Verkäufergespräch bestätigen kann (ohne Zeugen geht das ohnehin nicht).

Kommt immer darauf an, was du unterschrieben hast.