Vom Handyvertrag zurücktreten?

4 Antworten

Hast Du auch im Shop schon etwas unterschrieben? Nur nicht gelesen? Das ist nihct gut.

Du kommst eigentlich aus dem Vertrag, außer Kulanz.

Das Rücktrittsrecht gilt nur im FERNABSATZ. Bei Ladengeschäften ist das nur auf dem Kulenzweg möglich.

Auf Kulanz ja. Rechtsanspruch hat man nicht.

Schwierig nachzuweisen, dass dir dies oder jenes im Shop gesagt worden ist.

es gibt kein Rücktrittsrecht, du hast den Vertrag im Laden abgeschlossen, hattest alle Zeit der Welt.

Online hättest was machen können, so aber nicht. Glückwunsch zu deinem neuen Vertrag