O2 Sim Karte funktioniert nicht?

3 Antworten

Ich kann dir aus Erfahrung sagen die Typen an der Hotline haben keine Ahnung, der Typ wollte mir weiß machen meine Homebox könne keine SMS empfangen (kann aber jede)

Mein Rat

Schreib ins Forum

Dort sind Mitarbeiter die sich wirklich auskennen und dir helfen. Und dir nicht nur in gebrochenen Deutsch irgendeinen Mist aufschwatzen wollen

Jinnbre
Fragesteller

Danke, mach ich

Hallo Jinnbre,

da sich die Karte nicht ins Netz einbucht, ist sie entweder nicht aktiv oder defekt. Selbst, wenn z.B. mobile Daten deaktiviert wären, würde sich die Karte mindestens in Netz einbuchen.

Erfolgt denn eine PIN-Abfrage?

Ohne die Kollegen zu bewerten, aber die Frage, ob die Karte aktiv ist oder nicht, sollte eigentlich recht einfach beantwortet werden können. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Mach was da steht - ruf die Hotline an, sprich den Kundenservice

Jinnbre
Fragesteller

lies nochmal den Text

TheMonkfood  21.04.2023, 20:35
@Jinnbre

Ob die Karte nun gesperrt oder aktiviert ist, kann nunmal nur der Kundenservice feststellen.

Schau mal auf deinem Handy, ob die Mobilen Daten aktiviert sind

Jinnbre
Fragesteller
@TheMonkfood

Kannst du bitte nur auf meine Frage antworten wenn du selber meinst das es nötig ist? Danke.