Habe gerade ein Handy bei Myhandy von O2 bestellt. Jetzt kam eine Benachrichtigung bezüglich einer Anzahlung. Ist das wirklich von O2?

3 Antworten

Das ist normal, MyHandy, Sparhandy usw. sind nur Vertriebspartner von O2, Vodafone & Co., sie vertreiben nur die Produkte / Tarife. Wenn du bei denen ein Handy mit Vertrag kaufst (z.B. von O2), dann bist du nach der Bestellung O2 Kunde mit dem gewählten Tarif und du bekommst die Rechnung von O2. Auch der Kundenservice läuft dann über O2.

Myhandy ist nur ein Vermittler von Handy Verträgen. Den Vertrag schließt du mit o2 ab.

myhandy ist nur der Vermittler.