Bestellung storniert, geld trotzdem überwiesen? HILFE!?

3 Antworten

Es kann sein, dass du das erst bald zurückbekommst. Das ist ja ein automatischer Prozess. Vielleicht liegen denen noch nicht die aktuellen Daten vor. Im jeden Fall solltest du alle Informationen dazu speichern, ausdrucken, screenshotten damit, falls da sich nichts ändert, denen das so gut wie möglich vermittelst und sich eine Lösung findet. Du kannst übrigens auch Überweisungen rückgängig machen soweit ich weiß. Hoffentlich klärt sich das ✌🏻

verreisterNutzer  20.01.2021, 13:46

vielleicht kam die überweisung einfach noch nicht bei zara an? In dem fall würde ich das ja auch zurück bekommen oderrrrrr?

Dankeschön für deine Antwort <3

Shibejo  20.01.2021, 16:33
@verreisterNutzer

Ja klar. Warte einfach ab und wenn sich nichts ändert, wie gesagt nochmal den Support kontaktieren

Normalerweise bekommst du in so einem Fall dein Geld automatisch nach einigen Tagen aufs Konto zurück gebucht. Wenn doch nichts kommt, einfach den Support bei KLARNA anschreiben und denen auch das mitteilen, was man dir bei Zara gesagt hat. Die überweisen dir dann dein Geld zurück. Schlechte Publicity können sich diese Zahlungsdienstleister eh nicht leisten.

verreisterNutzer  20.01.2021, 13:48

Die Bezahlung ist bei Klarna aber nicht mal aufgelistet. Ich verstehe nicht wieso hah.

aber auch vielen dank für deine antwort, hat mir bisschen hoffnung gegeben :D

frostfeuer85  20.01.2021, 15:28
@verreisterNutzer

Wenn die Zahlung dort nicht aufscheint, ist das Geld entweder niemals abgebucht worden oder schon wieder zu dir zurück unterwegs.

heyyy,!

es liegt ja schon ein bisschen Zeit dahinter, könntest du mir vielleicht verraten wie sich das entwickelt hat, da mir gerade so etwas ähnliches passiert ist....