Wie kann ich den Support von Zara erreichen?

4 Antworten

Was ich versuchen würde wenn Zara nicht reagiert über Klarana das Geld zurückzuholen

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wie ist es bei Dir ausgegegangen und was hast du unternommen? Viele Grüße

Lilli

Versuch's nicht! Und hole einen Anwalt! Ist laut Trustpilot Rezensionen ein Laden, den man meiden sollte

Liinnddaa
Fragesteller

Hatte mit Zara bisher nie Probleme. Und Geld für einen Anwalt habe ich ganz sicher nicht :D

Justman  29.11.2023, 10:34
@Liinnddaa

Wenn du Glück hast, kannst du die Summe für den Anwalt auf Zara ansetzen lassen