Wo Xbox Support kontaktieren?

1 Antwort

Das musst du online über Support machen über Handy Tablet oder PC, wenn das über Xbox nicht geht der online chat ist auch nur von:

Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und am Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr nur erreichbar, telefonisch sogar nur bis 17:30 Uhr. Wenn du Probleme da hast schau Mal wegen deiner Internet Verbindung ob überhaupt alles laufen tut. Ich habe da keine Probleme rein zu kommen. Wenn du Mal sagen könntest was für ein Problem das ist dann könnte man vielleicht auch dir hier helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwergenstampfer
Fragesteller

Erstmal danke für die Zeitangaben, wusste ich nicht, werde es mal probieren in den Zeitrahmen. Mein Problem liegt bei Sea of Thieves, dort habe ich meinen Fortschritt bzw. meinen Account verloren, da ich einige Zeit nicht mehr gespielt habe. Ich bin mir nicht sicher welchen Account ich da verwendet habe, habe aber Zahlungen durchgeführt, habe auch die Transaktions-ID, da sollte der Support was machen können.