Nummer oder link zum Chat Support von xbox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das ist doch wirklich nicht schwer zu finden. Vergiss nicht dich vorher anzumelden.

https://beta.support.xbox.com/contact-us

Alternativ kannst folgende Nummer anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
AvatarAang1
Fragesteller

Ich brauchte einfach die Nummer, weil ich einen Garantiefall habe und diese "Problembehebung" mir keineswegs geholfen hat.

Danke für die Nummer, die wollte ich doch auch.

Sry aber ist es so schwer xbox support einzugeben und dann direkt beim ersten link die 3. unterkategorie zu nehmen? link hat tabsibear ja schon reingestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert
AvatarAang1
Fragesteller

Ja, weil ich nicht beim Chat oder der Nummer raus komme!

Ich hatte die Nummer auf meinem alten Handy eingespeichert.

JMJreboot  01.06.2020, 17:25

Ja wundert mich auch wie man da Stunden mit verbringt obwohl einmal die Suche bemühen schon das gewünschte Ergebniss liefert.

AvatarAang1
Fragesteller

Das ist jetzt hoffentlich n Witz.

Ich brauch direkten Kontakt.

Kannst du da irgendwo ne Nummer oder den Chat Support sehen?

Da stehen Zeiten und die bringen es nicht. Und der Rest darunter ist auch nur Müll.