Alle Xbox Chats löschen am PC?

1 Antwort

Hallo!

Um mehrere Xbox Chats auf einmal zu löschen führe folgende Schritte aus:

  1. Öffne Xbox-App: Starte die Xbox-App auf deinem Windows-PC. Du kannst dies über das Startmenü oder die Suchleiste tun.
  2. Anmelden: Melde dich mit deinem Xbox-Konto an, das mit der App verknüpft ist.
  3. Gehe zu Nachrichten: Klicke auf das Nachrichten-Symbol (es sieht aus wie eine Sprechblase) in der linken Seitenleiste der App.
  4. Wähle die Konversation: Klicke auf die Konversation, die du löschen möchtest.
  5. Nachrichten löschen: Klicke in der Konversation auf die Nachricht(en), die du löschen möchtest, um sie auszuwählen. Du kannst mehrere Nachrichten gleichzeitig auswählen.
  6. Löschen: Nachdem du die gewünschten Nachrichten ausgewählt hast, klicke auf das Papierkorb-Symbol oder eine Option zum Löschen (die genaue Position kann sich je nach App-Version ändern). Bestätige die Löschung, wenn dazu aufgefordert.

Lass es mich wissen, wenn ich weiterhelfen konnte!

Gruß

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IZenMoenchI 
Fragesteller
 11.10.2023, 00:04

Gesucht ist eine Option um mehrere Chats also mit Person1 Person2 etc zu löschen und nicht um mehrere Nachrichten innerhalb eines Chats zu löschen.

0
Philforce  11.10.2023, 00:08
@IZenMoenchI

Wenn du mehrere ganze Chats löschen möchtetst musst du dies leider einzeln machen :) gruß

0