Alle Xbox Chats löschen am PC?

1 Antwort

Hallo!

Um mehrere Xbox Chats auf einmal zu löschen führe folgende Schritte aus:

  1. Öffne Xbox-App: Starte die Xbox-App auf deinem Windows-PC. Du kannst dies über das Startmenü oder die Suchleiste tun.
  2. Anmelden: Melde dich mit deinem Xbox-Konto an, das mit der App verknüpft ist.
  3. Gehe zu Nachrichten: Klicke auf das Nachrichten-Symbol (es sieht aus wie eine Sprechblase) in der linken Seitenleiste der App.
  4. Wähle die Konversation: Klicke auf die Konversation, die du löschen möchtest.
  5. Nachrichten löschen: Klicke in der Konversation auf die Nachricht(en), die du löschen möchtest, um sie auszuwählen. Du kannst mehrere Nachrichten gleichzeitig auswählen.
  6. Löschen: Nachdem du die gewünschten Nachrichten ausgewählt hast, klicke auf das Papierkorb-Symbol oder eine Option zum Löschen (die genaue Position kann sich je nach App-Version ändern). Bestätige die Löschung, wenn dazu aufgefordert.

Lass es mich wissen, wenn ich weiterhelfen konnte!

Gruß

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IZenMoenchI
Fragesteller

Gesucht ist eine Option um mehrere Chats also mit Person1 Person2 etc zu löschen und nicht um mehrere Nachrichten innerhalb eines Chats zu löschen.

Philforce  11.10.2023, 00:08
@IZenMoenchI

Wenn du mehrere ganze Chats löschen möchtetst musst du dies leider einzeln machen :) gruß