Microsoft-Konto herausfinden das mit dem Xbox-live Konto verbunden ist

2 Antworten

Hallo,

bei der 360 wechselt rechts oben die Anzeige immer zwischen der Emailadresse und dem Kontonamen hin und her.

Wenn du wie ich nicht oft mails löscht, durchsuch doch einfach mal deine emailadressen nach mails die "Xbox Live" enthalten.

alternativ: geh auf login.live.com und teste deine adressen durch.

Gibt es ein Konto zu der eingegebenen Adresse erscheint Passwort falsch, gibt es keines erscheint "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an."

Wenn du nicht grade 150 Mailadressen hast, sollte das doch kein Akt sein.

Einen weiteren Versuch ist es wert, mal Skype zu fragen (also sich auf der Skypewebsite mit den Skypedaten anzumelden und dort die Mailaddi zu prüfen). Das nutzt natürlich nur, wenn dein Skypeaccount irgendwann mal mit dem Microsoft Konto verknüpft wurde.

So ein Problem ist immer sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich, zu beheben. Aber ich habe mich mal ein bisschen informiert und herausgefunden, dass es generell ohne Internetzugang auf deiner Xbox nicht möglich ist. Aber es wird geraten beim Microsoft-Support anzurufen. Dort kannst du deine persönlichen Daten, wie Name, Nachname und Adresse angeben, und dann wird dir der Typ am Telefon deine Windows Live ID bzw. dein Microsoft-Konto verraten. Jedoch ist es dann natürlich notwendig, dass du damals bei deiner Anmeldung bei Xbox Live, die richtigen Daten angegeben hast. Denn sonst ist das auch eine Sackgasse. - Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

PS.: Ich würde dir empfehlen auf folgender Seite mal einen Anruf anzufordern.: http://support.xbox.com/de-DE/contact-us

Grüße, stilogreen.