eBay Kleinanzeigen löscht Xbox Series X Anzeige ohne Nachricht?

1 Antwort

Vielleicht hat es sich jemand zu Aufgabe gemacht in deiner Gegend alle Angebote von SeriesX'en aus dem Verkehr zu ziehen. ...dann meldet er einfach alle Anzeigen und gibt an dass das Angebot von Scalpern ist....

Ich hatte auch mal so einen Vogel bei einem anderen Angebot (keine Konsole). Ich wollte ein Gerät vermieten und der hat mich 3 oder 4mal gemeldet...

Bild zum Beitrag

 - (Xbox, verkaufen, Kleinanzeigen)