EBay Kleinanzeigen Anzeige wird ständig auf verkauft gesetzt?

Es sind keine Spiele dabei, nur die PS5 und ein Controller.

4 Antworten

ich habe das gleiche Problem! Mit einem Ps5 Controller.
Ich habe diesen inseriert, da meine Freundin sagte bei ihr wird die Anzeige schon das vierte mal aug verkauft gesetzt. Da ich regelmäßig verkaufe und das bisher nie hatte, habe ich mir gedacht sie macht wohl einen Fehler 🤷🏻‍♀️

Nicht mal 1 Stunde nachdem ich es inseriert hatte war es auf verkauft gesetzt und zwar so, dass es einfach komplett weg ist und ich nicht mal mehr die Bilder oder den Text sehen kann.

Das Nervigste an der Sache ist…
seitdem passiert das bei vielen meiner neuen Anzeigen. Nun sind noch 3 Tagen schon 7 meiner 10 neuen Inserate einfach auf verkauft gesetzt!
was ist da los? jemand eine Ahnung?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt so als hätte jemand deine Zugangsdaten. Passwort ändern und schauen obs dann aufhört

Setz mal dein Passwort zurück. Vlt hat sich da jmd Zugang verschafft. Ansonsten einfach die Anzeige NEU aufgeben. Heißt 1:1 kopieren und als neue Anzeige veröffentlichen

Ist da eventuell ein Spiel dabei was erst ab 18 Jahren freigegeben ist?