Würdet ihr eure Xbox Series X für 350€ verkaufen?

3 Antworten

Ich kenne die aktuellen Marktpreise der Konsole nicht, aber unter Wert würde ich sie nicht verkaufen. Wenn sie gebraucht ist bedeutet das natürlich einen gewissen Wertverlust, aber nach einer so kurzen Nutzungszeit hält sich der Wertverlust auch noch im Rahmen.

Wenn der aktuelle Marktpreis für gebrauchte Konsolen in diesem Zustand bei um die 350€ liegt, dann würde ich auch auf diesem Preis festhalten und nicht einfach für deutlich weniger verscherbeln. Es gibt viele die dann mit irgendwelchen Storys ums Eck kommen wie schlecht es ihnen gehen würde oder welche große Freude es den Kindern bereiten würde... Aber das ist alles Bullsh... und braucht man eigentlich nicht beachten.

Ich hab jetzt mal kurz nachgesehen für welchen Preis die Konsolen teilweise gehandelt werden und da sind auch welche aus (Kaufdatum) November 21 dabei die für ~400€ über den Tisch gehen (ohne extras). UVP waren meines Wissens 499€ für die Series X und wenn du deine gerade mal einen Monat im Betrieb hattest würde ich da auch nicht niedriger ansetzen als 450€. Da du auf Kleinanzeigen verkaufst dürfte der Versand ja keine Rolle spielen, dieser würde dann aber sonst zzgl. drauf kommen.

Wenn man dann bei 450€ noch ~10 oder 20€ runtergehandelt wird dann kann man damit noch leben, aber die absolute Schmerzgrenze wären für mich 400€.

Beichten
Fragesteller

Danke:)

Hä nein wieso die sind immer beliebt solange die keine großen schäden hat auf keinen fall

Nein, würde ich nicht machen. Warum willst du deine Xbox denn loswerden?

Beichten
Fragesteller

Wegen Gaming-PC.