Wie lange hält ein Xbox series x?

4 Antworten

Ich habe meine Series X seit release und die funktioniert einwandfrei. Ich habe eine Xbox aus dem Jahre 2002 und die läuft immer noch wie am ersten Tag. Wie lange letztendlich deine Series X hält kann dir keiner sagen. Ich halte diese Garantieverlängerung aber für unnötig und überteuert, das muss aber jeder selbst wissen.

Emilian802  11.04.2024, 22:08

Funktioniert deine Series X immernoch genauso gut?

Ich habe meine seit 4 Monaten und ich habe das Gefühl, dass die Grafik etwas nachlässt, ist es bei dir immernoch gleich?

RainOne101  11.04.2024, 23:36
@Emilian802

Immer noch genauso wie an Tag 1. 👍 Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor. Möglich ist natürlich das Spieleentwickler ein Update rausbringen um die Performance zu verbessern wo die Grafik dann anders ist. Hat aber nichts mit der Series X Hardware zutun.

Wenn du das Geld wirklich über hast, kannst du dir eine Garantieverlängerung dazubuchen. Allerdings funktioniert noch unsere aller erste XBOX360 und daher brauchst du die da keine Sorgen machen, dass du lange mit deiner neuen Xbox Zocken kannst!
Behandel sie einfach gut :)

Keine meiner Konsolen ist je kaputt gegangen. Ich würde davon abraten.

Da die Konsole nicht mal 2 Jahre alt ist, wirst du wohl kaum eine aussagekräftige Antwort bekommen.

Vielleicht so lange wie die Xbox One? Vielleicht länger? Vielleicht kürzer?