Lohnt es sich GTA 5 auf der Xbox Series X noch zu kaufen?
Wenn man kompletter Neu Einsteiger ist
6 Antworten
Also die Story lohnt sich auf jeden Fall.
Online ist es als "Neuling" schwierig. Das ist mittlerweile so vielfältig und teuer geworden. Man kann sich ein go-kart für 1.000.000$ kaufen. Wozu?
Es ist wird halt extrem Zeitintensiv für dich, bis du dich überhaupt mal halbewegs zurechtfindest mit allem und dir auch mal das ein oder andere leisten kannst.
Aber da es sowieso nicht mehr viel kostet, kannst du es auch gerne probieren.
Natürlich gta ist immer ein renner find ich aber versuch es mit cyperpunk 2077 hat was von gta und watch dogs
Seit dem letzten Update noch besser und Grafik noch besser kann es dir nur ans Herz legen auf der x hab ich keine Probleme
Ich würde noch warten bis die Native Xbox Series Version erscheint, Momentan Läuft das Spiel auf den neuen Xbox Konsolen nur mit Abwärts Kompatipilität
Und was ist daran so schlimm?
Die Series X ist noch immer die Konsole, die das meiste aus der eigenen Hardware rausholen kann. Sie läuft auch vorallem besser als ihr Vorgänger die Xbox One X
Du verschenkst aber Grafik Features mit der Version für die alten Konsolen......grade bei Cyperpunk was in grunde die Grenzen der Technick aufzeigen soll sollte man warten bis die richtige Version für die Nexgen Konsolen da ist
😄Dann freue ich mich schonmal drauf, denn das Spiel sieht jetzt schon auf meiner Series X bombastisch aus.
Was wollen die da wohl nur verbessern?
Höhere Auflösungen? (Zumindest auf Xbox Konsolen) Höhere Bildraten wie bspw. 120fps? Noch detalierteres Raytracing?..
Ich staune echt das du bei ms arbeitest........ich bezweifle das die alten One Konsolen Raytracing beherrschen
der einzige Vorteil von alten One Spielen Auf der Series ist das sie 100% Flüssig Laufen und extrem schnell laden wenn man die interne Ssd dafür verschwendet
das reicht mir perSönlich aber nicht
spiel forza 4 auf einer alten Xbox und dann Vergleiche mit der Series x dann verstehst du es vll
ich gebe keine 70€ aus für einen Lastgen Titel wenn ich weiß es kommt noch eine richtige nexgen Fassung
auch wenn das Update gratis sein wird ich will das Spiel gleich in voller Pracht sehen
Ich staune echt das du bei ms arbeitest........ich bezweifle das die alten One Konsolen Raytracing beherrschen
Das habe ich auch nie gesagt beziehungsweise annähernd erwähnt.
Natürlich können nur die neuen Xbox Series Konsolen Raytracing. (Im Xbox Ökosystem gesehen)
spiel forza 4 auf einer alten Xbox und dann Vergleiche mit der Series x dann verstehst du es vll
Das allgemeine Feeling ist um einiges hoher und besser. Vorallem weil die Bildraten jetzt konstant sind, die Auflösung noch nie so hoch war wie jetzt und die Grafikdetails sind such um einiges höher
ich gebe keine 70€ aus für einen Lastgen Titel wenn ich weiß es kommt noch eine richtige nexgen Fassung
😄 Wieso denn 70€ zahlen? Auf der Xbox bist du nicht verpflichtet 70€ für ein Spiel zu zahlen, solange es im Xbox Game Pass ist. Forza Horizon 4 ist beispielsweise im Xbox Game Pass und muss nicht nocheinmal gekauft werden.
auch wenn das Update gratis sein wird ich will das Spiel gleich in voller Pracht sehen
Du erhoffst dir zu viel. Du bist zu sehr verwöhnt.
Entwicklung braucht auch ihre Zeit!
Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dir da nicht helfen
Ich rede nicht von Forza 4 (welches ich übrigens seit 2 Jahren besitze aber erst seit der Xbox Series X auch wirklich anfasse) sondern von Cyperpunk welches Momentan nur als Xbox One S bzw One X spiel vorliegt nicht aber als Natives Series spiel
Und so schnell wird das wohl nicht im Gamepass Landen (den ich übrigens habe danke für den sinnfreien tipp)
Und bei Spielen wo ich bereits weiß das ein Series Update erfolgt kaufe ich erst wenn dieses raus ist
Das Letzte rein Xbox One spiel was ich noch freiwillig (vor)bestellt habe ist Nier Replikant (und da kann es durch aus sein das es sogar gleich Optimiert raus kommt oder auch nicht)
Mit Verwöhnt sein hat das auch nur am Rande zutun ich hab nicht 499€ ausgegeben um Grafik lastige Spiele wie Cyper Punk auf Last gen technik zu haben
🤦🏼♂️ Nicht so, das Cyberpunk 2077, trotz XBOX ONE Fassung besser auf der Series X läuft als auf der Xbox One X.
wir reden aneinander Vorbei und das jedesmal.....besser ja das bestreite ich nicht ich kenne die Performance der alten Xbox Spiele auf der neuen Box
Ändert nix dran das Ohne richtige Optimierung die Fähigkeiten der neuen Teuren Konsole ungenutzt bleiben
Das betrifft unter anderen übrigens auch Raytracing was Logischer weise in einer Last gen Fassung gar nicht drin ist
Wenn es eine Xbox One X Enhanced version davon gibt (was ich nicht weiß) Lohnt das auf jedenfall
Ansonsten wäre es mit Kannonen auf spatzen schiesen
Es ist ja gerade für 15€ im Angebot.
Für diesen Preis würde ich es auf jeden Fall kaufen.
Wenn du es spielen willst sicherlich, dort sollte es auch recht vernünftig laufen
Läuft Cyberpunk nicht schlecht auf Konsolen ?