Von der Xbox series s auf die x wechseln?

2 Antworten

Hallo dave!

Ich würde sagen, das der Unterschied zwischen der Xbox Series S und der Xbox Series X durchaus erwähnenswert ist.

Denn die Xbox Series X hat rund 300% mehr Leistung. Hat ungefähr 500GB mehr freien Speicher, hat ein 4K Blu-ray Laufwerk und mehr 120fps Spiele.

Ich persönlich würde an deiner Selle die Xboc Series S dann verkaufen und falls du eine Xbox Series X erwischt, diese eben dann zu kaufen.

Es lohnt sich auf alle Fälle.

Allein der Speichervorteil von der 1TB großen SSD in der Xbox Series X würde für mich ein Grund genug sein.

Die Leistung sollte man allerdings auch nicht unterschätzen.

Die Xbox Series X ist dir Leistungsstärkste Konsole jemals, die Xbox Series S hat lediglich die selbe Technik verbaut, mit abgespeckteren Bauteilen, was allerdings im Spiel selber einen sehr großen Unterschied machen kann.

So hat man wie erwähnt, auf der Xbox Series X die meisten 120fps Spiele im Konsolenmarkt.

Ein Umstieg lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Würde sie für um die 550 Euro bekommen , also Neu . Wäre das ein guter Deal?

1
@dave1001

50€ zuviel aber in anbetracht das die bei ebay für 800 Latten weg geht

Ja ist ein Guter preis

2

Es gibt schon einen größeren Unterschied zwischen den beiden. Die Series S ist bei weitem nicht so leistungsstark wie die wahren Next-Gen-Konsolen (XBox Series X, bzw. PlayStation 5).

Da derzeit aber jegliche Next-Gen-Konsolen vollkommen ausverkauft sind (abgesehen von eBay, aber bei eBay sollte man nie Konsolen kaufen), ist es eher ratsam, die nächste Zeit mit der Series S zu spielen und irgendwann auf Series X umzusteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Was möchtest Du wissen?