Frag was er mag

Ich persönlich esse morgens nie was kann auch ein Fehler sein was auf zu Tischen

Fragen kostet nichts, er wird das verstehen wenn du erst mal fragst was er will und ihm dann nicht ein surströmming hinstellst wenn das dein lieblings Frühstück wäre.

...zur Antwort

Bei mir gab es früher eine Schulpsyichologin die war für so was geschuld und kann dann Ordnungsgemäß reagieren ich denke die schule wird sich adäquat verhalten und mit sicherheit so was ernst nehme

Wenn erforderlich auch mit Rücksprache der Eltern

...zur Antwort

Ja um so mehr man zu nimmt um so mehr Kalorien brauchst du um noch dicker zu werden

Einfach gesagt bleib immer auf einem gleichen Niveau und du wirst gesund zunehmen und auf deinem Gewicht bleiben

...zur Antwort

Bier weißt pro 100 ml ein Kalorien auf 43 bei 4 Bier bist du dann auf 860 Kalorien

Und Wodka ohne irgendwas bei 231 bei 100 ml

Dann wären wir bei 1091 Kalorien ist eine gute Mahlzeit

Aber das schlimme kommt noch Alkohol macht Hunger die meisten essen dabei und danach noch viel wenn du danach noch ein yufka essen solltest mit 770 Kalorien sind wir dann schon bei 1861 Kalorien sehr viel für paar Stunden Spaß

Spaar dir das Geld und geh lieber für das Geld richtig essen hast mehr davon

...zur Antwort

Du hast dein Schmerz jetzt verdaut so zu sagen

Man kann nicht so gesehen auf Knopfdruck weinen wenn jemand das Thema nicht mehr berührt ist auch gut

Oder welche sind so am Boden wie bei einer ptbs das weinen nur schwer zu zulassen ist aber dieser Fall ist vermutlich nicht da weil du weinen kannst

...zur Antwort

Bupropion ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der Antidepressiva, der zur Behandlung von Depressionen und zur Raucherentwöhnung eingesetzt wird. Die Effekte beruhen auf der Hemmung der Wiederaufnahme von Noradrenalin und Dopamin im zentralen Nervensystem.

Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI ) sind eine Wirkstoffgruppe der Antidepressiva. Sie eignen sich zur Behandlung von leichten bis mittelgradigen, aber auch schweren depressiven Episoden sowie von Angst- und Zwangsstörungen. Bei einer Depression ist der Stoffwechsel des Gehirns verändert.Sie hängen sich an den Serotonin Spiegel.

...zur Antwort

Citalopram ist ein SSIR ein sogenannter selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer

Die wirken auf das Serotonin und machen dich etwas beweglicher und das Hunger Gefühl kann am anfang gedämpft werden

Nebenwirkungen wo auf Dauer bleibt sind sexuele Unlust und Erektions Probleme

Dagegen kann man aber aripiprazol geben und man nimmt besser ab und die Sexualität und die Erektions Probleme sind nicht mehr da

...zur Antwort

Das ist nur Musik alles gut hab früher auch viel

Aggro Berlin usw gehört

Solange er noch nicht so was hört wie das geht es ja noch und dabei lacht

https://youtu.be/0tF0MmYJd1I

...zur Antwort

Ja so sind manche

Aber es gibt auch Frauen die sowas machen und nicht nur Männer sind so ich bin anders wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe dann kann die person noch so wenig schreiben ich schreib immer und immer wieder das die person auch merkt das ich an sie denke

Grüß dich

...zur Antwort

Hi nun erst mal, muss ich es resignieren und das dauert erst mal paar Wochen dann muss ich meine Gefühle selektieren und erst mal die traurigen raus lassen. Dauer eine bis zwei Wochen dann kommen die posetive Erinnerungen hoch und meist ist meine bewältigung des verstorbene innerhalb von 2 Monaten durch

Kann aber danach auch noch etwas hoch kommen aber das größte hab ich dann hinter mir

...zur Antwort

Also kommt immer drauf an wie lange man den Stoff im Körper hat

Wenn nicht länger wie ein Monat ist innerhalb von 2 Wochen alles wieder gut am anfang höher Blutdruck Unruhe usw halt

Wenn länger wie ein Monat

Muss man auch sagen fängt körperliche und psychische Abhängigkeit an dann wird noch tremor und vermutlich ein leichter oder Mittel stark delirierum vorkommen

Mit dem ist nicht zu spaßen

...zur Antwort

Du meinst höchstwahrscheinlich opiate

In dem Fall nicht also schnell

Hab mir jeden Tag zwei 200mg tilidin reingehauen auf Arbeit eine und vor dem Schlafen gehen bei mir alles gut soweit sind langsam abgesetzt und bin jetzt auf novaminsulfon 500 davon brauch ich 4 am tag aber ohne opiate ist besser so und bin besser gelaunt und mach wieder mehr sport

...zur Antwort

Dann geh mal zum Arzt lass deine Schilddrüse überprüfen

Wenn da alles ok ist versuch es mit mehr Nudeln essen und viel Fettiges essen das haut rein

...zur Antwort