Roblox Ingamechat auf Xbox?

2 Antworten

XBox hat kein Chat aufgrund sicherheits gründen. Aber du kannst wahrscheinlich emotes benutzen. Aus irgenteinen komischen Grund wurden die vorgegeber Chat wo man vorgegebene Wörter chatten kann entfernt. Diese waren für Gastnutzer die auch entfernt worden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)

Für den Multiplayer brauchst du mindestens den Xbox core Pass und den ultimate Pass

Ich verstehe nicht warum Xbox das macht war eigentlich immer zufrieden bis ich diese scheiße entdeckt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kairen007
Fragesteller

Genau das dachte ich mir auch als ich roblox gestartet habe. So scheiße.