Natürlich feiere ich die Hauptcharaktere. Jirayia oder Naruto zuzuschauen bringt doch immer wieder ein Schmunzeln auf die Lippen. Besonders der Classic Humor sticht heraus. Aber wollen wir mal darüber reden, wie lustig Yamato geschrieben wird. Vor allem das Verhältnis von Kakashi und Yamato ist sehr lustig. Deswegen macht es mega Spaß, Shippudden Staffel 2 zu gucken, aber auch Staffel 10

...zur Antwort
Ja

Wir sind in einem...Wo haben wir hier Frieden? Wir haben schon mit China und Russland einen Krieg, nur eben verläuft er momentan nicht physisch mit Waffen...Würde Frieden sein, müsste die Presse nicht rundherum solche mentalen Aua´s verbreiten...Zum Kotzen diese ganzen Streitereien und das weltweite Verhältnis. Sowohl Selenskiyy als auch Putin nerven, ungeachtet von unseren nervenden Politikern

...zur Antwort
Nein hab nichts gegen Ausländer aber es ist einfach zu viel

Ich möchte einfach kein Multikulti im Land. Es soll das Land unserer Kultur bleiben und wenn ich Lust auf eine andere Kultur habe, dann mache ich dort einen Trip hin!!! Wenn ich nach Japan will, dann nicht, um dort Deutsch zu sprechen, sondern um mich die japanische Kultur anzuschauen!!! Wenn andere Deutsche sehen wollen und ihre Kultur, wohin sollen sie dann??? Das Deutschland ist dann Multikulti und somit nicht eine Option. Lieber sollte man überlegen, wie man weniger Flüchtende schafft und die Geburtenzahl hier mal erhöht. Punkt. Und ich will wirklich in andere Länder reisen um deren Kultur zu entdecken! Integrationspolitik ist eine Lachnummer für mich, trotzdem jeder Mensch hat Würde und keine Gewalt!!!

...zur Antwort

Frankreich aus der EU...🤔ich weiß nicht so Recht, aber das würde einiges nach sich ziehen..ich würde gerne mal sehen, wie sich ganz Europa neu ordnen würde. Wir haben ja gefühlt nur noch Probleme und vllt wäre ein Umschwung Mal erfrischend. Ob man die EU braucht, das wird man dann ja sehen. Man kann ja auch Freihandelsabkommen Bilateral schließen. Je ne sais pas, je m'en fous!

...zur Antwort

Also erstmal, so wie du bist, bist du super toll :) Es ist deine spezielle Gabe, so hinterfragend zu sein. Was du aber aufjedenfall runterfahren kannst, ist bei vertrauten Leuten einfach dich fließen zu lassen. Heißt, dass du im Vertrauen an deine Freunde einfach schlichtweg nicht darüber nachdenken musst. Was helfen würde, ist einfach an was lustiges zu denken. Du solltest generell dein Leben mit Humor nehmen. Ich meine man ist ja geboren, um auf dieser Welt bisschen Spaß zu haben :) genieß es und lass es auf dich zukommen

...zur Antwort
nein

Man muss sagen, dass es durchaus nicht verwunderlich ist, dass Vorurteile auftreten. Grundsätzlich habe ich keine. Das Problem ist, dass man öffentlich gesehen ja viele Menschen "südländischer" Herkunft sieht, die weniger Vernunft aufweisen. Besonders trifft es die Jugend, die durch unsere Gesellschaft und der Medialen Promis und TikTok und so weiter (kein Hate, aber ein Faktor der Jugend) sehr ins schlechte Licht kommen. Besonders ich konnte in meinem Leben schon oft hitzige Gemüter aus dieser Herkunft wahrnehmen. Natürlich auch Mitteleuropäische, aber das ist ja nicht jetzt Themenbezogen. Daher das Problem, dass die guten vernüftigen sozusagen unauffällig sind und die schlechten negativen sehr auffällig. Aber das liegt nicht an der Herkunft, sondern an der Gesellschaft, die aufgebaut wurde.

Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um Entschuldigung und Korrigierung, da das Thema schon genug belastet und emotionalisiert ist. Da kann man schnell in eine Teufelsspirale gelangen!

...zur Antwort

Ich habe mich dazu entschieden, Japanisch bis zur AKTUELLEN Folge, der 189. Folge zu schauen. Natürlich mit deutschen Untertitel. Ich empfehle dir so oder so das, weil es mehr Spaß macht mit den richtigen Stimmen. Nun, ab Folge 102 ist bisher noch nichts auf Deutsch synchronisiert, das dauert noch. Einfach online Mangas lesen oder wie gesagt German sub, dann geht's weiter mit der Story. Im Manga gibt es schon sehr viel mehr von der Hauptstory, die halt ab Folge 181 oder so erst im Anime losgeht.

...zur Antwort

Ist bei mir auch so. Ich versuche mich nicht von der Sucht zu hindern und lebe einfach damit. Gucke es sehr oft aber kann auch wenn ich will aufhören. Setz dir doch ein Limit pro Tag so 3-6 Folgen, so geht auch die Story nicht schnell zu Ende. Und 1-2 Std/Tag sind kein Drama. Solange es dich nicht negativ beeinflusst ist doch alles gut:)

...zur Antwort

Wie die anderen schon sagten, noch lange nicht. Jede Woche Sonntag 11 Uhr gibt's die GermanSub Japanische Fassung einer brandneuen Folge. Der Manga ist Storytechnisch natürlich dem voraus und geht mit Chapter 56 im März weiter. 19. März wenn ich mich nicht irre. Boruto ist noch am Anfang. Mindestens erst bei einem Drittel im Manga, beim Anime sogar noch weniger. Ich glaube, der Manga geht noch ein wenig länger als 30 Bände da man erst mal was gutes mit Code aufbauen muss und dann noch die Momoshiki Sache und das Kawaki im Intro gegen Boruto kämpft bedeutet ein Seitenwechsel während dieser Zeit da seitens Kawaki mit neuem Kaama/Karma. Wird noch lange gehen. 8 Jahre Manga und noch paar Jahre/Monate drauf Anime, da der Anime versucht, den Manga nicht einzuholen und generell die Manga Story mehr Breite durch Zusatzcontent zu erweitern.

...zur Antwort

Finde beide gleich gut. Ich würde es nicht vergleichen. Beide Serien bzw beide Teile einer Generation vor Boruto sind für mich 2 verschiedene Arten. Es hat beides einfach gepasst. OG Naruto ist halt richtig geil mit Naruto der etwas kindischer ist aber halt anfängt auf seinen Weg und Shippuden ist halt ein neueres Feeling, da er erwachsener ist und dadurch halt auch die größeren Missionen kommen. Klar OG Naruto war mehr gegrowned aber Shippuden hat halt alles unwissende zum Vorschein gebracht. Und die Otsutsukis sind halt wie jeder will. Ich feier sie. Vorallem nachdem man in Boruto erfahren hat, (Spoiler manga Boruto) dass der Endgegner aus Shippudden der schwächere war neben Isshiki, der vom höheren Rang war. Dadurch kommt halt frischer Wind und es gibt nunmal die Allianz, die halt sehr viel Frieden (zurzeit) mit sich bringt. Aber das es nen 2. Juubi gibt und Otsutsukis den einfach benutzen können so oft sie wollen Ist schon funny aber beschreibt deren Macht. Aber es passt zu Shippuden. Kaguya Juubi hat sie ja auch einfach mitgebracht. Ich frag mich nur, wo die Rikoudo Sennin Kraft in Boruto gegen Isshiki war. Da hätte man Kurama nicht opfern müssen. Aber ich denke, er kommt wieder zu Naruto durch Isshikis Juubi.

...zur Antwort

Noch ist es Naruto. Wird sich wahrscheinlich aber ändern durch 2 neue Kräfte vorallem. Bspw sein Auge, was ich denke mal aus dem Einfluss vom Blut des Hyuga Clan (Byakugan) und Naruto als Reinkarnation eines Sohnes des Rikoudo Sennin, was Boruto etwas göttliches in der Gene gibt. Durch Byakugan und Ootsuki (kp wie es richtig geschrieben wird), müsste Boruto so das Jougan haben. Himawari aber nicht why ever. Aber nicht jeder erweckt in einem Clan ihr Kekkai Genkai/ Dou Jutsu. Das sind keine Spoiler sondern eine kleine Vermutung. Hier ein kleiner Spoiler: (Kaama, Borutos Gottesmahl, was er durch Momoshiki bekommt und ihm noch mehr Kräfte verleiht. Davon ist bisher wenig im Manga VORERST passiert)

...zur Antwort
Nein, er ist keiner

Kommt ganz darauf an, wie weit du bist. Im Laufe der Story wird vieles aufgedeckt und erklärt. Es gibt viele Folgen und da wirst du viel über Kurama erfahren dürfen. Aber ein Dämon ist er nicht. Wie schon gesagt wurde, ein Chakra Wesen

...zur Antwort

Es kann sein, dass du das erst bald zurückbekommst. Das ist ja ein automatischer Prozess. Vielleicht liegen denen noch nicht die aktuellen Daten vor. Im jeden Fall solltest du alle Informationen dazu speichern, ausdrucken, screenshotten damit, falls da sich nichts ändert, denen das so gut wie möglich vermittelst und sich eine Lösung findet. Du kannst übrigens auch Überweisungen rückgängig machen soweit ich weiß. Hoffentlich klärt sich das ✌🏻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.