Welcher Charakter feiert ihr bei Naruto/Shippuden/boruto?

3 Antworten

Natürlich feiere ich die Hauptcharaktere. Jirayia oder Naruto zuzuschauen bringt doch immer wieder ein Schmunzeln auf die Lippen. Besonders der Classic Humor sticht heraus. Aber wollen wir mal darüber reden, wie lustig Yamato geschrieben wird. Vor allem das Verhältnis von Kakashi und Yamato ist sehr lustig. Deswegen macht es mega Spaß, Shippudden Staffel 2 zu gucken, aber auch Staffel 10

Feier mein Geburtstag, keine fiktive gezeichnete Figur welche Animiert ist oder Animiert wurde.

Einige,

naruto, sasuke, itachi, minato, kakashi

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Anime geschaut