wie lang braucht eis.de für eine zustellung?

2 Antworten

Hey,
ich habe bisher 1x bei Eis.de bestellt ist mitlerweile schon etwa 1 Jahr her ich habe meine bestellung 8 tage nach meiner bestellung erhalten verschickt wurde es 5 Tage nach meiner bestellung (ich rede natürlich von Werktagen bzw. Mo-Sa.)

Ich selber bestelle solche artikel mitlerweile nurnoch über Amazon da sie dort nicht nur mehr auswahl haben und die rpeise meistens um einiges günstiger sind die sind auch kundenfreundlicher wen Probleme auftauchen und der versand ist natürlich um ein Vielfacheres schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eis.de
Also mal innerhalb der EU ,ist ja schonmal was .

Gibt es die Firmen Adresse / Telefonummer auf der Website ?

Normal steht bei jeder Bestellung , die Werktage Zeit , wann du das Paket spätestens erhaltest.

Bei Amazon bspw. dauert es 2-3Tage.
Über das Wochenende jedoch geht dir Bestellung meist erst Montags raus , da die Post zu hat.

Was hast du fuer einen Versandausgewählt?
Hermes ? Deutsche Post ? ExpressVersand ? Premium?

Eine riesen Bestellung von 760€ dauert nunmal.
Der Aufwand & das sichere Verpacken.

Bin zur nächsten Woche solltest du die Ware aber erhalten...
Wobei man Eis doch in der Kühlbox liefert ? I don't know

Lg :)