amazon "Bestellung wird heute zugestellt" obwohl der artikel sich nicht in Zustellung befindet?

4 Antworten

Amazon hat eigene Auslieferungsfahrer, vor allem wenn du prime hast. Kann also noch bis 21:00 Uhr geliefert werden.

Amazon liefert selbst bis 22 Uhr und sogar noch danach wenns grade passt. Auch DHL liefert bis 21 Uhr.

Irgendwie etwas wirr, was Du da schreibst. Was sagt denn die Sendungsverfolgung des Versand-Dienstleister? Die Amazon-Sendungsverfolgung ist nur sehr ungenau und wird teilweise händisch von Leuten gefüllt, die von Logistk-Abrechnung keine Ahnung haben.

Ifm001  05.04.2019, 17:27
Logistk-Abrechnung

Gemeint waren die Logistik-Abläufe.

Ja der Artikel verspätet sich.