Bis wie spät versendet Amazon?

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Amazon im Dreischichtsystem (Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht) arbeitet. Dann wird der Versand auch in drei Schichten vorbereitet. Möglicherweise werden die vorbereiteten Sendungen auch noch in der Spät- und Nachtschicht abgeholt. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Du Deine Sendung am Folgetag zugestellt bekommst. Denn wie der Paketdienst arbeitet, weiß von uns niemand.

Ich denke nicht, dass deine Sendung heute noch versandt wird. Amazon kann auch nicht immer zu 100% ein richtiges Datum angeben.

Du solltest noch bis morgen warten. Wenn du eine Sendungsnummer erhälst, dann kannst du deine Sendung auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters verfolgen.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Versendet eher nicht, wahrscheinlich haben sie das Paket bei DHL gemeldet. Ein Versand erfolgt sicher eher morgen, wenn nicht erst Montag.

Amazon Paket kommt zu spät, Rückerstattung wurde bereits bearbeitet?

Ich habe vor einiger Zeit etwas bei Amazon bestellt, das nicht ankam. Da dieser Artikel durch die Post versendet wurde und nicht durch einen Paketdienst konnte ich die Lieferung nicht verfolgen um Informationen zu erhalten und hab daher bei Amazon eine Rückerstattung beantragt die auch bereits erledigt wurde. Nun ist das Päckchen doch angekommen aber das erstattete Geld befindet sich bereits auf meinem Amazon-Konto. Ist es möglich, Amazon anzuschreiben und eine erneute Abbuchung der erstatteten Kosten zu verlangen? Ich sehe es nicht ein, Rücksendekosten zu tragen und den Artikel erneut zu bestellen, da ich ja nicht Schuld an der Sache war. Außerdem müsste ich bei einer erneuten Bestellung die Versandkosten tragen, da der Wert unter dem Mindestbestellwert von 29€ liegt.

...zur Frage

Wie läuft das bei amazon mit dem Paket?

Ich hab mir gestern ein Produkt bei amazon gekauft.Jetzt steht dort "Versandt am 10. Mai".Heute ist Christi Himmelfahrt - das weis ich.Laut amazon kommt das paket kommenden Montag.Das Problem ist, der Versandt heute, fand noch nicht statt wegen dem Feiertag und an Feiertagen arbeiten sie nicht.Wird das morgen versendet?

...zur Frage

Amazon Paket nicht angekommen Hilfe?

Habe letzte Woche ein Paket bei Amazon bestellt , wo im Artikel drin stand , das mein Paket spätestens am 4.April also heute ankommt.
Bis jetzt ist noch nichts da , könnte es noch sein das mein Paket um der Uhrzeit noch ankommt ? Oder arbeiten die Zusteller jetzt schon nicht mehr ?

...zur Frage

Ist der Amazon Lieferstatus falsch?

Ich habe am Samstag (19.9.) Einen PC bei einem Händler auf Amazon bestellt. Dieser sollte bis gestern versandt werden. Diese Nacht gegen 1 Uhr stand dort "Versandt wird vorbereitet", aber jetzt steht dort wieder, dass er bis zum 23.9. verschickt werden würde. 

Was soll ich nun davon halten?

...zur Frage

Heißt es eigentlich "versendet" oder "versandt"?

Amazon schreibt: "Ihr Artikel wurde versendet." Ich bin der Meinung es müsste "versandt" heißen. Was stimmt?

...zur Frage

Amazon Lieferstatus : Versandt. Wie lange dauert es noch?

Abend User,

Wie oben schon steht habe ich was bei Amazon bestellt und dort steht das der Artikel versandt wurde. Soweit ich weiß heißt das doch, dass der Artikel schon eingepackt ist und nur noch zu mir gebracht werden muss. Jetzt steht aber dort : "Vorraussichtliches Lieferdatum 31. Dezember - 21. Januar kann es, obwohl der Artikel schon versandt wurde trotzdem noch so lange dauern ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?