Versendet Amazon manchmal früher als angegeben?

3 Antworten

Kann gut möglich sein. Bei mir war das mal so ähnlich. Ich habe mir letztes Jahr ein Intel Core i7 6700 bestellt. Eigentlich musste ich 5 Tage warten. Dann habe ich eine E-mail von Amazon erhalten, dass der Zustelltermin sogar am nächsten Tag stattfindet. Daraufhin habe ich mich natürlich gefreut und habe es auch am nächsten Tag in die Hände bekommen.

Es geht, ja. Sei aber nicht enttäuscht, falls es doch nicht früher kommt.

Wie soll hier jemand genau wissen, wann dein Artikel losgeschickt wird?
Keine Sorge, wird schon irgendwann nächste Woche ankommen ;-)