Amazon „Zustellung heute bis 22 uhr“ aber noch nicht versandt?

2 Antworten

Amazon versendet oft mit Amazon Logistic. Die Bestellungen werden dann direkt ab Lager an dich versendet. Die Lieferfahrer kommen irgendwann im Laufe des Tages, um das Paket aus dem Lager zu holen und bringen das Paket dann. Sprich: Der Versandstatus wird auf versendet gestellt genau in dem Moment, wo das Paket auf den Weg zu dir kommt, meist wenige Minuten bevor du es bekommst.

Hey :)

Das Paket wird heute warscheinlich nicht mehr zugestellt. Damit eine Sendung am selben Tag geliefert wird, muss sie bei Amazon (je nach Lage des Logistikzentrums) bis etwa 02:00 Uhr versendet worden sein.

Ich denke, dass deine Bestellung vsl. morgen, spätestens am Freitag zugestellt wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
PaketRapha  16.06.2021, 16:17

Muss nicht sein. Wenn die Sendung per Amazon direkt zugestellt wird, kann die Sendung trotzdem kommen.

Ich rede aus Erfahrung :)

Heppleguide  16.06.2021, 17:16
@PaketRapha

Ich gehe von den Fakten aus; das Paket kann natürlich auch kommen wenn man bedenkt, dass die Sendungsverfolgung "hängen" könnte. Same-Day-Lieferung mal abgesehen

Halloluka  10.08.2021, 19:06

Bullshit

Heppleguide  10.08.2021, 19:07
@Halloluka

Dann bin ich auf dein mindestens halbwegs sinnvolles Argument natürlich gespannt ;)