Zustellung heute aber noch nicht versandt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann beides sein, obwohl ich nicht glaube, dass es ein Fehler ist. Wenn der Artikel im Amazon-Lager in deiner Nähe ist, wird er vielleicht in einigen Stunden versendet und trifft dann evtl. heute bei dir ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel kommen die Pakete nicht vor dem Versenden an. Wird wohl irgendwo falsch gescannt worden sein. Ich würde einfach den Postboten abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reanne  16.06.2020, 01:58

Postboten für einen Bürostuhl?

Max8287327
Fragesteller
@Reanne

Haha :D Ich denke nicht, dass der Postbote mir den Stuhl freiwillig vor die Haustür stellt :D Den werd ich wohl selbst vom Auto abholen müssen :D