Artikel ist immer noch nicht verschickt, obwohl Premiumversand durch amazon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die spätesten Bestellungen gehen bei Amazon gegen 22.30 Uhr raus laut meiner Erfahrung. Kommen dann trotzdem pünktlich an.

Alles abhänging vom Standort des Artikels und vom Lieferdienst der das Teil ausliefern wird.

Der Status hat nun von "wird an den Versand übergeben" auf "unterwegs" gewechselt. Vielleicht kommt es dann doch morgen an.

Was heißt das eigentlich: "verkauft von Spielwarenladen xy" und "Versand durch amazon"? Kommt es jetzt direkt vom Spielwarenhändler oder hat amazon es mal abgekauft und irgendwo gebunkert und es kommt aus einem dieser amazon-Lager?

Dieser Spielwarenhändler sitzt in Mainz, und ist nicht grade um die Ecke zu mir.

0

Du musst dich darüber nicht aufregen. Ich glaube die Puppe wird morgen ankommen, man kann sich ja auch verspäten. Wenn es nicht ankommt dann schreib doch einfach eine E-Mail an den Verkäufer. So einfach ist es, das ist kein Problem.

Die Puppe ist tatsächlich rechtzeitig angekommen!

Amazon- Premiumversand pünktlich?

Hallo, hab gestern per Premiumversand bei Amazon bestellt, Liefertermin ist heute, laut Amazon das Paket hat aber noch nicht mal den Laden verlassen, sondern wird grade noch abgewickelt. Wie wahrscheinlich ist es noch das heute noch geliefert wird?

...zur Frage

Amazon Premiumversand Versand in Kürze?

Ich habe heute etwas auf Amazon mit Premiumversand bestellt. Da stand:"Bestellen sie innerhalb 4 Stunden mit Premiumversand und dann kommt es am 2.4 an" (also morgen). Doch dort steht immer noch, obwohl ich es heute um 14 Uhr bestellt habe, dass der "Versand in Kürze" wäre

...zur Frage

Habe gestern bei Amazon etwas per Premiumversand bestellt jetzt ist es 21:17 und in der Sendungsverfolgung bei Amazon steht immernoch "Zustellung Heute"?

Allerdings nichtmehr in grüner Schrift wie es davor war, ich denke nicht das DHL das heute noch liefertt aber warum ist das so? Ich habe mich so auf die Lieferung gefreut...

...zur Frage

Amazon Lieferung zu spät?

Ich habe mir ein Trampolin bei Amazon gekauft. Die haben gesagt Liefertermin Donnerstag ( Heute) 8-16 Uhr oder soo^^ und jetzt ist das immernoch nicht da? Ist das normal? weil morgen bin ich nicht da um das anzunehmen...

...zur Frage

Kann mein paket noch heute im paketshop ankommen?

Guten Abend,

ich habe eine Frage: und zwar habe ich bei Amazon etwas per Premiumversand bestellt und es zu einem Hermes Paketshop liefern lassen. Bei der Sendungsverfolgung von Hermes stand seit heute morgen um 8 Uhr " Die Sendung befindet sich in der Zustellung." Es sollte eigentlich heute ankommen. Es stand Donnerstag auch als Lieferdatum bei.

Wird es denn heute noch ankommen oder wird es eher nicht ankommen? Es hat sich bis jetzt noch nichts bei der Sendungsverfolgung getan...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?