Wann kann ein Paket von Amazon spätestens kommen.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das paket wird wahrscheinlich nicht mehr heute geliefert , da normalerweise die Poststellen alle so gegen SPÄTESTENS 16 Uhr zu machen heute wahrscheinlich sogar früher.

Morgen ist Feiertag , also denke ich übermorgen wird es wahrscheinlich (wenn es nicht mit Amazons eigenem Dienst kommt) versendet und Dienstag ankommen.

Ausser du fällst in einen der 4 oder 5 Same Day Bezirke von Amazon und der Artikel kann heute noch ankommen , das glaube ich aber nicht so ganz.

Naokii
Fragesteller

Gerade nachgeguckt , in meinem  Gebiet ist Same Day möglich

TheGermanNexus  31.12.2016, 19:07
@Naokii

Dann kann bis ich meine 21 Uhr geliefert werden. wenn du es ausgewählt hattest beim Kauf.

Und was in aller Welt ist so wichtig das es heute bestellt und auch heute ankommen muss? Organe werden es ja kaum sein, die werden gottseidank auch nicht mit DHL verschickt. (Höhö, Ihre Lunge wird zur Nachverpackung ins Depot...)

Alles was "dringend" benötigt wird hätte man heute zu den gesetzlichen Öffnungszeiten an Silvester im stationären Handel kaufen können.

Alles andere kann auch nach Silvester ankommen.

Ihr lasst euch von Sameday / DHL Express und wie der ganze Schmarn heißt verrückt machen und merkt dabei gar nicht was das für Folgen hat.

Versandhändler drehen sich im Kreis, Zusteller (wobei DHL ja noch "gut" bezahlt im Vgl. zu anderen) gehen in die Knie...

Nur weil man es nicht gebacken kriegt entweder rechtzeitig zu bestellen/zu warten oder ein wenig zu Planen.

Wir arbeiten seit Jahren mit DHL zusammen und die Qualität der Mitarbeiter die diesen Job noch ausüben wollen nimmt Rapide ab - die Beschädtigten Sendungen nimmt dafür zu. Ist ein Heidenspaß dem Kunden dann ein neues zuschicken zu dürfen weil der Postler daran seinen Frust abgelassen hat. Abgesehen vom Geldaufwand kostet das uns als Händler Zeit&Nerven.

Geld holt man sich über Preiserhöhunhen von (allen) Kunden wieder. Die grauen Haare bleiben leider. Aber heute bestellt und am besten gestern schon da...Und wenn der Postler wieder streikt steht man natürlich voll dahinter. Hätte man vorher nicht an der Spirale mitgedreht müsste das gar nicht so weit kommen...

Naokii
Fragesteller

Dankeschön aber das beantwortet meine frage nicht. Jetzt zu dein Kommentar : Garantiertes Lieferdatum 31.12.16 .... Definition "Garantiert" :
Verwendet, um auszudrücken, dass man sich über die genannte Sache ganz sicher ist.

Noch was , ich fahre am Montag in den Urlaub und kann mir es nicht leisten auf das Paket zu warten. Und NUR weil Amazon ihr angebliches GARNIERTES Lieferdatum nicht einhält habe ich jetzt Probleme.

Naokii
Fragesteller
@Naokii

ach so noch was , ich habe das Paket gestern bestellt

na denk mal logisch nach...

ist es wahrscheinlicher, dass jetzt um die uhrzeit an silvester noch jemand bei DHL arbeitet und dir dein paket quer durch deutschland an die tür bringt... oder ist es doch naheliegender dass jemand bei denen gepennt hat, und das zustelldatum nicht angepasst hat?

Naokii
Fragesteller

Hermes , TNT und UPS gibt es auch noch ...

implying  31.12.2016, 19:05
@Naokii

sobald dein päckchen versendet ist bekommst du davon eine bestätigungs-mail mit einem link zur paketverfolgung. sofern der zusteller das anbietet. bei amazon ist das fast immer dhl. dort siehst ud dann genau wie weit dein paket schon ist und wann es kommt. aber wenn es bis 18uhr nicht da ist, kommt es auch nicht mehr, an silvester erst recht nicht.

Naokii
Fragesteller
@implying

Hermes liefert bis 20 und nur weil Silvester ist haben die nicht früher Feierabend

implying  31.12.2016, 19:09
@Naokii

wie wärs wenn du einfach von anfang an alle infos in die frage schreibst? bzw warum fragst du überhaupt wenn du genau weißt dass du noch 1 stunde zeit hast um darauf zu warten? -.-

peterobm  31.12.2016, 19:13
@Naokii

auch Rewe hatte am Heiligen Abend schon um 13 Uhr zu - das sind spezielle Tage da hat keiner solange auf

TheGermanNexus  31.12.2016, 19:08

Naja es kommt drauf an , wenn sie Same Day für die Gegend anbieten sollte es heute abend noch kommen

HEUTE noch

vergiss es, wenn überhaupt erst am Montag - solange must dich noch gedulden, ist nur noch ein Jährchen bis dahin xD

TheGermanNexus  31.12.2016, 19:10

Same Day liefert angeblich jetzt auch noch , und der Fragensteller schreibt er ist im Same Day bereich.

Naokii
Fragesteller
@peterobm

Gerade gefunden das die Lieferer verpflichtet sind zu liefern wenn man Amazon Prime hat .... Ich habe Amazon Prime

peterobm  31.12.2016, 19:19
@Naokii

was hast du bei Amazon zu suchen, du bist Minderjährig - höchstens mit Einwilligung der Eltern kannst da was machen

Naokii
Fragesteller
@peterobm

Ja weiter ? Die habe ich . Aber eine andere frage. Wiese sprichst du das an ? Ich bin im ersten Jahr das Abitur´s auf einem Gymnasium denkst du das ich nicht Reif genug bin auf "Gutefrage" eine Frage über Amazon zu stellen ?

peterobm  31.12.2016, 19:30
@Naokii

anscheindend leider noch nicht.

Gründe

laut Infos Lieferbar bis 20 Uhr - haben wir noch nicht

heute ist Sylvester da gehen die Uhren anders ^^ genau wie zu Heilig Abend

Naokii
Fragesteller
@peterobm

Ich bin hier auf "Gutefrage" gegangen um eine Frage zu stellen, unabhängig der Infos die im Internet stehen. Ich möchte mit dir auch nicht weiter Diskutieren. Du kommst mir mit irgendwelchen Persönlichen Fragen  die dich nicht zu Interessieren haben. Du bist nicht dafür geeignet Fragen neutral zu beantworten.

Und noch was , mit fremden Personen schreibt man normalerweise höflich

SlightlyAnnoyed  31.12.2016, 19:53
@Naokii

Amazon hat momentan Probleme beim Versand. Meine Prime Artikel sind diese Woche alle zu spät gekommen. Schreib eine Mail an amazon und frag nach, warum die Lieferung nicht kommt. Wird es nicht ändern, aber als Entschuldigung wird einem die Prime Mitgliedschaft kostenfrei um einen Monat verlängert.