Nach viel Tagen liefert Eis.de ungefähr?

6 Antworten

Heiii:),

ich habe mal bei eis.de einen Vibrator bestellt, die Lieferzeit war letztes Jahr 8 Tage von Bestellung bis ich das Produkt zu hause hatte. Hängt ja auch immer an der Verfügbarkeit. Das Produkt selbst war eigentlich nicht schlecht, aber es hat schnell Abnutzungs-Erscheinungen. Es kommt daher natürlich immer auch drauf an, wie oft man es benutzt. Generell habe ich jedoch festgestellt, dass Eis.de billig und günstig ist, jedoch die Produkte nicht langlebig sind.

LG Selina

Bei mir dauert es in der Regel immer 3-5 Tage. Wenn es mal länger als 5 Tage dauert, dann weil Hermes nicht in die Gänge kommt.

Du bekommst bei allen Shops eine Versandbestätigung. Meist findet sich darin eine Sendungsnummer, der Rest spricht für sich.

Bei mir auch 8 tage

Bei mir hat es 10 Tage leider gedauert und die Produkte sind nicht sehr gut !