Klarna Rechnung bei Babywalz

3 Antworten

@ Mama121415

Warum fragst du dort nicht mal nach, dort wo du bestellt hast?

Bestellbestätigng heisst noch nicht, dass auch geliefert wird. Die meisten Firmen prüfen erst mal, wenn man per Rechnung bestellt und es bleibt den Firmen überlassen, ob sie dann gegen Rechnung liefern.

Steht auf der Bestellannahme keine Telefon-Nummer drauf?

Wichtig ist bei Klarna, dass die Rechnung separat kommt. Du solltest auch zügig zahlen, da es durch die Zahlungsverzögerung schnell zu mahnungen kommen kann.

Details zum Klarna Rechnungskauf erhälst du hier:

https://kauf-auf-rechnung24.com/news/wie-funktioniert-klarna-rechnungskauf.html

Man kann sich auch auf der Klarna Seite einloggen und das Zahlungsziel leicht nach hinten verschieben. Sollte man also merken, man ist zu spät, Zeitpunkt verschieben. Sonst entstehen 4,95 € Mahngebühren.