Klarna - fremde können auf meinen Namen bestellen. Wen kann ich jetzt verklagen?

2 Antworten

Bei karna brauch man eine Karte, dann so ein Gerät um die tan auszulesen, und konto daten...

KeinenHalt  23.04.2020, 19:16

Ab zur Polizei!

Bei Klarna bekommt die Rechnung auf die Email mit der bestellt wurde!

Du hast sie doch ins Mail Postfach bekommen?!

Dann gibt jemand deine Mail an

Am besten du löscht diese betreffende Email

serrti
Fragesteller

ich bekomme sie nicht ins Postfach. Sie kommt mit der Post und ich kann sie auch online sehem, wenn ich mich mit meiner Email einlogge, die ich hatte ändern lassen. Löschen kann ich nichts, weil ich im Kundenportal nichts sehe, nur alte Einkäufe und aktuelle Rechnungen.

Maleficent666  23.04.2020, 19:37
@serrti

Ja du kannst es sehen, aber NUR weil jemand mit dieser Mail bestellt hat!

Du kannst dich nur mit deiner Mail auf Klarna einloggen,,einer Mail auf die ne Bestellung läuft.

Die Mail du geändert hast, ist ein neues, anderes, Klarna Konto und ein anderer Zugang.

Das ist nicht eins u das selbe.