Immer noch keine Rechnung von Klarna bekommen?

3 Antworten

Geh auf die Seite von Klarna und lass dir einen Link auf dein Emailkonto schicken. Mit dem kannst du dann auf dein Klarnakonto gucken was los ist.

Klarna ist und bleibt ein widerliches Unternehmen. Da werden auf die eigenartigste Weise Entscheidungen getroffen die niemand nachvollziehen kann. Du kannst 4000 im Monat verdienen und die lehnen Raten ab! Obwohl keine Schufa alles erlebt.

Abwarten, z.B. bei Otto bekomme ich die Rechnung auch immer erst eine Woche später.