Mach dir keine Gedanken, die Menschen müssen immer reden/labern dessen leben ist anscheinend sehr langweilig bis trostlos. Und da wird dann über andere geredet - lass sie einfach sabbeln.

...zur Antwort

Führerschein aus Nicht-EU/Nicht-EWR-Staaten. Haben Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland und wurde Ihr ausländischer Führerschein in einem Nicht-EU/-EWR-Staat ausgestellt, dann ist Ihr Führerschein für eine Dauer von sechs Monaten in Deutschland gültig. Nach diesem Zeitraum wird er nicht mehr anerkannt.

...zur Antwort

Nur Deutsche können Schöffinnen oder Schöffen sein. Das Mindestalter beträgt 25, das Höchstalter 69 Jahre (bei Beginn der Amtsperiode). Jugendschöffinnen und Jugendschöffen sollen erzieherisch befähigt und in der Jugenderziehung erfahren sein.

https://schoeffen-bw.de/index.php/das-schoeffenamt/voraussetzungen-und-eignung

...zur Antwort

obwohl er ein Hütehund!!

und damit ist er kein Anfänger Hund definitiv nicht diese Rasse braucht eine Aufgabe dafür sind sie gezüchtet worden.

Im Grunde bewacht jeder Hund sein zu Hause, die Frage ist eben was möchtest du. Was hast du an Platz? Wohnung oder Haus? Stadt oder Land das sind alles wichtige Punkte die letztlich entscheidend sind. Vermieter? Gibt es eine Genehmigung! Dann brauchst du eine Haftpflichtversicherung diese ist Pflicht mittlerweile.

...zur Antwort

Infobox fruchtbare und fruchtbarste Tage Im Zyklus der Frau gibt es 6 fruchtbare Tage. Findet UPSI innerhalb dieser 6 Tage statt, kann eine Schwangerschaft entstehen. Wann diese 6 fruchtbaren Tage im Zyklus sind, kann man nicht vorhersagen. Die beiden Tage vor dem Eisprung sind die 2 fruchtbarsten Tage im Zyklus.

Quelle Google

...zur Antwort

Im Zweifel muss es in den Topf, alleine halten ist no die beste Lösung. Zu den Hühnern kannst du versuchen, die zeigen dem Störenfried wo es lang geht. Zumindest lassen die sich keine Federn rauszupfen.

...zur Antwort

Nachtschatten Gewächs, wäre ne Option

...zur Antwort

Klarna ist und bleibt ein widerliches Unternehmen. Da werden auf die eigenartigste Weise Entscheidungen getroffen die niemand nachvollziehen kann. Du kannst 4000 im Monat verdienen und die lehnen Raten ab! Obwohl keine Schufa alles erlebt.

...zur Antwort

Energie und Masse sind nur zwei verschiedene "Währungen" des Gleichen. Der Umrechnungsfaktor zwischen diesen "Währungen" ist das Quadrat der Lichtgeschwindigkeit c mit c=2,998⋅108ms≈3,0⋅108ms. Mit dem Symbol Δ symbolisiert man häufig die Differenz einer Größe.

...zur Antwort

Dann, wie auch die Schilde der Soldaten, in der Hoffnung, dass er befahl, vom Zeichen des Kreuzes betroffen zu werden.

Sie sind Feinde der Brücke bei den Soldaten, sie sind bei der von Konstantin.

Wenn die Armeen Menschen in der Stadt hoffen, dass ein Schiff.

...zur Antwort

Normales Mutter verhalten.

...zur Antwort

Bewußt etwas falsches angegeben ist Betrug und dieses ist eine Straftat, die unter Umständen mit Geldbußen oder Haft bestraft werden.

Die Akte verschwinden nicht, Behörden sind verpflichtet diese bis zu 10 Jahre zu archivieren. Auch wenn es nicht sofort auffallen würde, der Tag kommt aber wo es auffällt das wissentlich falsche Angaben gemacht wurden. Mit deiner Unterschrift bestätigst du die Richtigkeit und Vollständigkeit. Dann wäre es sogar mit Vorsatz.

...zur Antwort

Ich würde mich in der Tat erstmal um meine Gesundheit kümmern. Das ist m. E. Erstmal das wichtigste. Sprich mit deinem Chef und sag ihm einfach das es Gesundheitliche Probleme gibt die es jetzt zu klären gilt. Ich denke schon das dafür Verständnis aufgebraucht wird.

...zur Antwort