Ja, weil

Naja hast du ihr halt gesagt ja usw... Solltest mal ehrlicher werden.. Und nicht mit den Menschen rumspielen

...zur Antwort

Würde 27 wqhd nehmen.

...zur Antwort

Diese Menschen ignorieren, und vergessen. Da man solche "Menschen" nicht als Freunde bezeichnen kann.

Heutzutage muss man im Leben stark sein, und sich nicht alles gefallen lassen 👍

...zur Antwort

STEHT doch ganz klar dran, das video wurde entfernt von YT.

Zuschauer kriegen die info auch ja.

...zur Antwort

Mit Sport anfangen. Etwas für deine Gesundheit tun, anfangs viel es mir sehr schwer, als ich mit krafttraining angefangen habe, und nach paar Monaten > easy <

Da ich mir immer gesagt habe, du bist noch jung und kannst noch was ändern. Später wird es schwer!

...zur Antwort

Kleiner, muss nicht mega dünn sein, blonde Haare, und einfach sympathisch ^^

Blonde Haare müssen auch nicht sein, kommt immer drauf an.

...zur Antwort

Als junge bin ich mal gespannt haha.

...zur Antwort

Welche sens haste denn in fortnite? Lg

...zur Antwort

I9 10gen so ne teure CPU brauch aber keiner...

...zur Antwort

Nur weil du selbstverliebt bist? Es werden immer Menschen geben die dich hässlich finden, und andere nicht. Aber wenn du mit dir selber zufrieden bist is das doch nice 👍

...zur Antwort

Weil er einem Mädel seine Nummer gegeben hat? Und das vor einem Jahr? Sorry aber das ist 1Jahr her... Und nichts wildes

...zur Antwort

Wen du Interesse an ihm hast schreib ihn an! Als junge kann ich nur sagen, sobald man nicht selbstbewusst ist, bzw schüchtern, denkt man sich "die verarscht mich eh nur what ever" und hat kein Selbstwertgefühl

...zur Antwort

Wird schon! =) werde selbstbewusster, ich war vor nem Jahr sehr schüchtern, und das is nicht so geil.. Da du dich damit nur selber zerstörst, indem du dir Sachen vorstellst, die garnicht passieren.

Ein Beispiel bei mir:

Ich hab mir immer vorgestellt was andere von mir denken, nie getraut mich zu melden in der schule, Mädels kamen zu mir, und haben mich immer gefragt weshalb ich ich so schüchtern sei, aber ich war einfach nicht ich selber..

Such dir hobbies wie zb krafttraining what ever, gehe mehr raus, und schau einfach das du deine Angst überwinden tust, ich hab nach paar Monaten immer noch manche Probleme, aber nicht mehr so sehr wie früher.

Vg

...zur Antwort