Klarna Rechnung?

2 Antworten

Hey, beachte mal bitte die anderen Antworten nicht und mach dir keine Sorgen.

Ich arbeite bei Klarna und in den meisten Fällen wird uns die Rechnung, die der Kunde mit einer anderen E-Mail-Adresse getätigt hat, trotzdem angezeigt, da es ja über deinen Namen läuft. Andernfalls kannst du und die fehlerhafte E-Mail-Adresse einfach nennen, sofern du diese kennst.

Zwei Lösungen:

-Sollte die angegebene E-Mail-Adresse von dir sein und du hast Zugriff dazu, dann schau im Spam-Ordner nach, da müsste die Rechnung zu finden sein. Alternativ kannst du dich auch in der Klarna App mit der anderen E-Mail-Adresse einloggen und da die Rechnung einsehen.

-Solltest du einfach nur einen Tippfehler gemacht haben oder eine E-Mail-Adresse angegeben haben, auf die du keinen Zugriff hast, ignoriere den ersten Schritt und wende dich einfach an den Kundenservice. Du kannst uns entweder über die App im Chat erreichen oder du rufst einfach an. Man wird dich dann authentifizieren und anschließend deine E-Mail-Adresse ändern, damit du Zugriff auf die Rechnung hast.

Bitte warte nicht auf das Inkassoschreiben. Deine letzte Mahnung erhältst du von Klarna per Post.

Viel Erfolg!

Die Rechnung wird an die email verschickt die du bei der Bestellung angegeben hast.

Wenn du irgendeine angegeben hast auf die du nicht zugreifen kannst dann rufe den Kundenservice an. Du müsstest aber schon wissen welche email du da benutzt hast. Wenn du das nicht kannst kann dir nicht geholfen werden