Falsche E-Mail angegeben, kann Rechnung nicht begleichen?

brobrobro122  03.10.2021, 17:52

Hi, ich hab genau das gleiche Problem gerade. Ich wollte dich fragen wie du das nun gelöst hast?

Plumpy28
Fragesteller

Ich weiß nicht ob du es lösen konntest, mir hat aber der Shop selber weitergeholfen, meine Email Adresse geändert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Klarna ist nur mit einer E-Mail-Adresse der Verwendung zu Verfügung, also ist es schon sehr merkwürdig.

Aber am besten den Händler beziehungsweise das Kundenzentrum des Internetladens kontaktieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Händler anrufen, klähren, fertig.