Mit klarna bestellt wie läuft das ab?

2 Antworten

Klarna geht im Prinzip nur für dich in Vorkasse. Du musst dann innerhalb einer bestimmten Frist das Geld komplett, oder auch in Raten zurückschicken. Dabei kannst du auch die Zahlung gegen einen kleinen Preis hinauszögern (z.B wenn du grad nicht gut bei Kasse bist). Ein Konto brauchst du eigentlich nicht, der Shop bei dem du kaufst leitet die Daten zu Klarna weiter die dann bescheid wissen. Daraufhin bekommst du eine e-mail mit all den wichtigen Daten, also z.B den Betrag und deren Bankverbindung an der du dann das Geld schicken musst. Habe selber mit Klarna nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem weil sie das Geld auf Wunsch einfrieren, wenn z.B die Ware nicht angekommen ist.

Buchi77  17.06.2020, 11:12

Wie ist es denn bei Ratenzahlung? Aus meinem persönlichen Umfeld weiß ich, dass die Menschen Ratenzahlung über Wish getätigt haben, aber eine Zahlungsaufforderung von Klarna kam seit einem Jahr nicht an

Wenn Du schon bestellt hast, solltest Du das wissen... (Nein musst Du nicht, das geht über den Händler)