Ich habe bei Klarna ausversehen bezahlt und keine Bankdaten angegeben?

3 Antworten

Wenn die deine Adresse haben wird dir wahrscheinlich die rechnung mitgeschickt.

würde dir raten diese zu bazhlen weil sonst kommt noch inkasso und co und das wird teuer

was kommt auf mich zu und wie kann ich dem entkommen?

Schulden und Inkasso und wie du entkommst einfach bezahlen wie es normale Leute auch tun

DerNussknack443
Fragesteller

Ich hatte ein falsches bild auf der klarna app und dachte es sei nicht die Ware die ich bestelle, die Produktnummer war aber gleich und der Anbieter wurde mir angezeigt, trotzdem danke für die antwort. Bezahlt hab ich

Ich habe bei Klarna bestellt und wusste nicht einmal davon,ich war noch nie auf der Seite und es wurde etwas bestellt,

Wer sonst

jedoch habe ich nur meine Adresse und ein falsches geburtsdatum eingeben aber nicht meine Bankdaten

Also doch Du?

Hier stimmt etwas nicht

Werde für mal einig wer du bist und was du machst